Search found 13 matches

by Marc
Tue Jan 05, 2021 9:30 pm
Forum: Plugins
Topic: Upload problem with Media plugin
Replies: 5
Views: 3481

Re: Upload problem with Media plugin

The same here: I can confirm the problem described with media plugin plus.
Marc
by Marc
Tue Sep 12, 2017 6:09 am
Forum: Allgemein
Topic: Bludit v2.0 Beta 1: "fatal error" beim Inhalt-Verwalten
Replies: 4
Views: 2587

Re: Bludit v2.0 Beta 1: "fatal error" beim Inhalt-Verwalten

Inhalts-Verwaltung funktioniert mit dem Update auf Bludit V2.0 Beta2 wieder bestens.
Dank an Diego und allen Beteiligten.
Marc
by Marc
Thu Sep 07, 2017 10:05 pm
Forum: Plugins
Topic: Passwortschutz für einzelne Seiten als Plugin
Replies: 3
Views: 2848

Re: Passwortschutz für einzelne Seiten als Plugin

Das wär dann die Alternative. Merci für den Hinweis.
Marc
by Marc
Thu Sep 07, 2017 11:57 am
Forum: Plugins
Topic: Passwortschutz für einzelne Seiten als Plugin
Replies: 3
Views: 2848

Passwortschutz für einzelne Seiten als Plugin

Hallo zusammen.

Sieht sich jemand in der Lage, ein einfaches Plugin zum Passwortschutz einzelner Seiten zu basteln?
In Unkenntnis von php stosse ich selber an meine Grenzen.

Merci und beste Grüsse.
Marc
by Marc
Thu Sep 07, 2017 11:29 am
Forum: Allgemein
Topic: Bludit v2.0 Beta 1: "fatal error" beim Inhalt-Verwalten
Replies: 4
Views: 2587

Re: Bludit v2.0 Beta 1: "fatal error" beim Inhalt-Verwalten

Position.

Hab's aber testhalber kurz auf Datum umgestellt – die selben Fehlermeldungen, halt einfach bei anderen Seiten.

Gruss,
Marc
by Marc
Thu Sep 07, 2017 9:40 am
Forum: Allgemein
Topic: Bludit v2.0 Beta 1: "fatal error" beim Inhalt-Verwalten
Replies: 4
Views: 2587

Bludit v2.0 Beta 1: "fatal error" beim Inhalt-Verwalten

Hallo. Sobald ich im Administrationsbereich/Verwalten/Inhalt mehr Pages habe, als auf der ersten Seite Platz finden, gibt Bludit (v2.0 Beta 1) eine Fehlermeldung aus, konkret: Dann können jene Pages nicht mehr geöffnet werden, die auf der zweiten Übersichtsseite zu liegen kommen: "Notice: Undef...
by Marc
Tue Jan 31, 2017 6:53 am
Forum: Allgemein
Topic: Tag als Auswahlkriterium im Seitentitel
Replies: 7
Views: 3463

Re: Tag als Auswahlkriterium im Seitentitel

Funktioniert. 1000 Dank!
by Marc
Sat Jan 28, 2017 1:34 pm
Forum: Allgemein
Topic: Tag als Auswahlkriterium im Seitentitel
Replies: 7
Views: 3463

Re: Tag als Auswahlkriterium im Seitentitel

Wenn ich die Systematik von Edis Code-Zeilen richtig verstanden habe, könnte das evtl. der Ablauf sein? – Datenbank ansprechen – URL wie gehabt abrufen mit «$_SERVER['REQUEST_URI']» – falls vorhanden, das Anhängsel mit der Seiten-Abfrage eingrenzen über «$_SERVER["QUERY_STRING"]» – dann mü...
by Marc
Sat Jan 28, 2017 12:16 pm
Forum: Themes
Topic: [Theme]BigLittleCity
Replies: 6
Views: 4348

Re: [Theme]BigLittleCity

Ist «BigLittleCity» noch irgendwo abrufbar bzw. downloadbar? Würde mich interessieren.

Danke!
Marc
by Marc
Thu Jan 26, 2017 1:54 pm
Forum: Allgemein
Topic: Tag als Auswahlkriterium im Seitentitel
Replies: 7
Views: 3463

Re: Tag als Auswahlkriterium im Seitentitel

Gerne – danke für die Mühe.