Search found 2 matches

by root
Thu Aug 04, 2016 5:10 pm
Forum: Allgemein
Topic: Maximale Anzahl Tags
Replies: 4
Views: 2463

Re: Maximale Anzahl Tags

Tatsächlich tritt es nur auf, wenn der Post als Entwurf gespeichert ist. Ich kann zwar die schon vorhandenen Tags speichern, aber keine neuen. Bei veröffenlichten Posts funktioniert es einwandfrei. Ändere ich den Status aber erneut auf Entwurf, gehen die neu hinzugefügten Tags wieder verloren, die z...
by root
Wed Aug 03, 2016 9:40 pm
Forum: Allgemein
Topic: Maximale Anzahl Tags
Replies: 4
Views: 2463

Maximale Anzahl Tags

Hallo miteinander! Ich bin bisher ziemlich begeistert von Bludit, dass ich lokal installiert habe. Jetzt habe ich aber eine Frage: Gibt es eine maximale Anzahl Tags? Ich habe jetzt nämlich 13 Tags und das System speichert keine weiteren. Ist das ein Fehler oder muss ich irgendetwas einstellen? Viele...