Search found 5 matches

by folkfreund
Sat Nov 25, 2023 6:13 pm
Forum: Allgemein
Topic: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!
Replies: 14
Views: 152133

Re: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!

Hallo Edi, du hattest den richtigen Riecher: in einem Shared Hosting (WebGo) funktioniert es :-) Jetzt bleibt mir nur noch zu prüfen, warum der lokale Server aus DevilBox den Redirect nicht korrekt behandelt - aber das ist jedenfalls nun keine Problem von Bludit mehr! Hab Dank für deine Unterstützung!
by folkfreund
Tue Nov 21, 2023 11:00 pm
Forum: Allgemein
Topic: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!
Replies: 14
Views: 152133

Re: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!

Danke für deine Hilfe. Im Errorlog steht nichts, im php accesslog sehe ich nur Aufrufe von /index.php, obwohl ich im Browser selbst bludit.loc/blog/ eingegeben habe. Da ich auch mit manueller Eingabe nicht weiter komme, schieße ich die Stelle in 60.router.php aus. Die würde ja ebenfalls ein redirect...
by folkfreund
Fri Nov 17, 2023 9:46 pm
Forum: Allgemein
Topic: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!
Replies: 14
Views: 152133

Re: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!

Hallo Edi, danke für die Antwort. Ich arbeite lokal unter Linux mit Devilbox. Ich kann nicht glauben, dass der Server ungewöhnlich konfiguriert sein sollte. Bislang konnte ich alles dort installieren, auch 'größere' CMS wie z.B. Contao. Devilbox ist so konfiguriert, dass es mehrere Projekte unter Ps...
by folkfreund
Wed Nov 15, 2023 5:15 pm
Forum: Allgemein
Topic: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!
Replies: 14
Views: 152133

Re: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!

Danke für die Rückmeldung! Die Seite ist leider lokal. Hier die Konstellation: Apache 2.4.52, PHP 8.2.0-dev Ich habe eine frische Installation 3.15.0: - 3 Blog-Beiträge auf der ersten Seite - statische Seite 'Über' Dann lediglich die beschriebenen Schritte durchgeführt: - statische Seite 'Willkommen...
by folkfreund
Fri Nov 10, 2023 4:42 pm
Forum: Allgemein
Topic: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!
Replies: 14
Views: 152133

Re: Doku funktioniert nicht, vill liegts am Theme?!

Hallo, ich bin neu hier und hänge mich gleich an dieses alte Thema nochmal dran. Ich habe gerade Bludit entdeckt und problere aus, ob es für mein nächstes Projekt passt. Da ich ein Blog haben möchte, aber nicht auf der ersten Seite, bin ich nach der hier vorgeschlagenen Methode vorgegangen, ausgehen...