Search found 4 matches

by Doreen
Thu Feb 02, 2023 12:56 pm
Forum: Themes
Topic: Kleines Problem bei Theme Styler
Replies: 5
Views: 3561

Re: Kleines Problem bei Theme Styler

Eine kleine Sache habe ich noch gefunden, die noch nicht passt: Der Home-Button zeigt nicht auf die Startseite. Ich würde gerne 1. den Link hinter dem Home-Button selbst hinterlegen, dieser wurde offenbar automatisch eingefügt oder 2. den Home-Button ganz verschwinden lassen. Kann ich dafür noch ein...
by Doreen
Thu Feb 02, 2023 6:01 am
Forum: Themes
Topic: Kleines Problem bei Theme Styler
Replies: 5
Views: 3561

Re: Kleines Problem bei Theme Styler

Super, das hat geklappt, ich habe die Werte bei "Head" eingetragen.

Vielen vielen Dank :D

Wieder was gelernt.

Liebe Grüße
Doreen
by Doreen
Wed Feb 01, 2023 5:48 pm
Forum: Themes
Topic: Kleines Problem bei Theme Styler
Replies: 5
Views: 3561

Re: Kleines Problem bei Theme Styler

Eigentlich würde ich nur die Icons entfernen.

Falls das nicht geht, dann den ganzen Balken.

Danke und viele Grüße
Doreen
by Doreen
Tue Jan 31, 2023 9:45 am
Forum: Themes
Topic: Kleines Problem bei Theme Styler
Replies: 5
Views: 3561

Kleines Problem bei Theme Styler

Hallo Miteinander, ich erstelle zurzeit eine Webseite mit Bludit/Theme Styler. Das Theme Styler finde ich wunderschön. Ich habe jedoch ein kleines Problem: Ich weiß nicht, wie ich die kleinen Icons für die sozialen Netzwerke entfernen bzw. ändern kann. In Bludit (erweiterte Einstellungen) habe ich s...