Search found 3 matches

by Beathofn
Fri Dec 30, 2022 10:42 am
Forum: Allgemein
Topic: Mehrere Websites nutzen gleichen Theme-Folder
Replies: 4
Views: 3518

Re: Selbes Template für unterschiedliche Websites/Domains

Wieso musst Du denn das Theme pflegen? Die Anwendungen werden eine gemeinsame Menüführung benötigen, die ich statisch anlegen möchte. Ich gehe davon aus, dass das für die klare Domain-Trennung nötig sein wird. Ich glaube, es ist nicht so richtig rüber gekommen. Ich möchte exakt dasselbe Menü auf je...
by Beathofn
Thu Dec 29, 2022 11:27 am
Forum: Allgemein
Topic: Mehrere Websites nutzen gleichen Theme-Folder
Replies: 4
Views: 3518

Re: Selbes Template für unterschiedliche Websites/Domains

Falls sich das irgendwie konfigurieren lässt, wäre eine Verwendung eigener Themes doch sehr viel einfacher. Ich wüsste nichts, das dagegen spricht. Es wird auf jeden Fall ein eigenes Theme werden. Für meine Idee müsste ich darin aber statische, absolute Links hinterlegen und daher müsste ich das Te...
by Beathofn
Wed Dec 28, 2022 4:41 pm
Forum: Allgemein
Topic: Mehrere Websites nutzen gleichen Theme-Folder
Replies: 4
Views: 3518

Mehrere Websites nutzen gleichen Theme-Folder

Liebe alle, ich hab schon ein bisschen recherchiert, finde auf meine Frage aber keine Antwort. Ich möchte eine Website bauen, die von unterschiedlichen Domains erreichbar ist. Es geht darum, verschiedene Angebote desselben Anbieters suchmaschinengerecht mit verschiedenen Domains zu verknüpfen. Ander...