Search found 6 matches

by wjar
Sat Mar 30, 2024 8:15 am
Forum: Themes
Topic: Warum kommt ein noimage.png?
Replies: 4
Views: 249

Re: Warum kommt ein noimage.png?

Selbst nutze ich das Profilbild nicht, aber im Theme Mediumish (https://themes.bludit.com/theme/mediumish) wird auch mit dem Platzhalterbild gearbeitet und dort funktioniert es (s. home.php des Themes). Vielleicht hilft Dir der Code dort weiter.
by wjar
Wed Mar 13, 2024 7:05 pm
Forum: Themes
Topic: Überschrift in der Kategorieliste
Replies: 7
Views: 1413

Re: Überschrift in der Kategorieliste

Sorry, das ist alles schon länger her, ich nutze auch ein anderes Theme und liste nur die Beiträge einer Kategorie auf, daher brachte Dich der Tipp nur die halbe Strecke weit. Für das Theme Blogx bitte die category.php aus einer Kopie der home.php erstellen. Den Code für die h1 <?php // Get the cate...
by wjar
Sun Mar 10, 2024 9:06 am
Forum: Themes
Topic: Überschrift in der Kategorieliste
Replies: 7
Views: 1413

Re: Überschrift in der Kategorieliste

Stand vor dem gleichen Problem und habe in der index.php des Themes die Abfrage um category ergänzt: <!-- Content --> <?php // $WHERE_AM_I variable detect where the user is browsing // If the user is watching a particular page the variable takes the value "page" // If the user is watching ...
by wjar
Mon Jan 08, 2024 7:01 pm
Forum: General
Topic: How to customize <title></title>
Replies: 7
Views: 189521

Re: How to customize <title></title>

Maybe your theme has no file named head.php. Please locate in the php subdirectory of your theme the file defining the <head>-section.
by wjar
Sun Jan 07, 2024 8:43 am
Forum: General
Topic: How to customize <title></title>
Replies: 7
Views: 189521

Re: How to customize <title></title>

One possible way would be using a custom field: https://docs.bludit.com/en/content/custom-fields#sidebar You can replace <?php echo Theme::metaTags('title'); ?> with <?php echo '<title>' . $page->custom('NAME-OF-CUSTOM-FIELD') . '</title>'; ?> in the file head.php of your theme.
by wjar
Fri Dec 16, 2022 7:08 pm
Forum: Plugins
Topic: Gelöst: Snicker aktiv - nur weiße Seite! Was mach ich falsch?
Replies: 5
Views: 6607

Re: Problem: Snicker aktiv - nur weiße Seite! Was mach ich falsch?

Hallo, zum Plugin kann ich leider nichts sagen, bin selber Bludit-Neuling, die weiße Seite kommt mir aber bekannt vor: sieht nach PHP-Fehler aus (hatte ich auch öfter). Wenn Du in der Datei /bl-kernel/boot/init.php, Zeile ini_set('display_startup_errors',0); die 0 in 1 änderst, sollte zumindest die ...