Search found 87 matches

by yakari
Thu Mar 28, 2024 8:57 pm
Forum: Allgemein
Topic: Dauer Down bludit.COM
Replies: 3
Views: 45

Re: Dauer Down bludit.COM

Also auf Github finde ich nichts brauchbares. Denn auch das komplette(?) Verzeichnis: https://github.com/bludit/plugins-repository/tree/master/items enthält nicht alles, was man braucht. Es fehlen jede Menge Dateien, eigentlich fehlte überall die eigentliche "plugin.php" des jeweiligen Plu...
by yakari
Thu Mar 28, 2024 8:49 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit Update
Replies: 0
Views: 3

Bludit Update

Wie ist die beste Vorgangsweise beim Update von Bludit? Z.B.: 3.14. zu 3.15.
by yakari
Thu Mar 28, 2024 5:22 pm
Forum: Allgemein
Topic: Dauer Down bludit.COM
Replies: 3
Views: 45

Re: Dauer Down bludit.COM

Sorry, ich meinte natürlich die *.com, nicht die *.org. Ja, die https://plugins.bludit.com/ lädt, wenn auch langsam. Doch sobald man eine Detailseite eines Plugins öffnen will oder es downloaden, ist komplett Schicht im Schacht. Detto https://themes.bludit.com/, lädt, aber das war's auch schon. Mehr...
by yakari
Thu Mar 28, 2024 10:13 am
Forum: General
Topic: Accessibility bludit.com
Replies: 3
Views: 48

Re: Accessibility bludit.com

So geht das doch nicht weiter!

Ich brauche für ein neues Projekt Bludit, Themes und einige Plugins - keine Chance!

Die Zeit drängt, doch es kümmert sich keiner darum, wenigstens Cloudflare von der Site abzukoppeln.

Gibt es wenigstens weitere Download-Quellen?
by yakari
Wed Mar 27, 2024 7:53 pm
Forum: Allgemein
Topic: Dauer Down bludit.COM
Replies: 3
Views: 45

Dauer Down bludit.COM

bludit.org ist kaum erreichbar, ebenso lassen sich keine Plugins laden, immer kommt Cloudflare
by yakari
Sat Apr 08, 2023 12:00 pm
Forum: Allgemein
Topic: Board-Foren-System gesucht
Replies: 2
Views: 2528

Re: Board-Foren-System gesucht

Bludit hat standardmässig ein Plugin für die Verwendung des Kommentarsystems Disqus. Aha, ja, schau ich mir mal an. Beispielsweise kannst Du Vanilla Forums verwenden: Aber das soll ja Megateuer sein? Sagt zumindest dieser Link . Wegen der DSGVO? Warum denn das? Und wieso "überfrachtet"? F...
by yakari
Fri Apr 07, 2023 4:00 pm
Forum: Allgemein
Topic: Board-Foren-System gesucht
Replies: 2
Views: 2528

Board-Foren-System gesucht

Für Bludit gibt es nicht einmal ein Kommentarsystem, oder? Wie also ein Board, Forum realisieren, was mit Bludit zusammenspielt, wenigstens irgendwie dazu passt? Was (lt. dem Betreiber in Spe, für den ich das frage) nicht geht: - Keines der bekannten großen Board/Foren-Systeme zum selber hosten (wie...
by yakari
Wed Apr 05, 2023 8:01 pm
Forum: Allgemein
Topic: Dashboard verschwunden
Replies: 5
Views: 3854

Re: Dashboard verschwunden

Das mit der Benutzerverwaltung habe ich irgendwann mal versemmelt, dann ging nix mehr. Siehe hier, so hat das angefangen: https://forum.bludit.org/viewtopic.php?p=11782#p11782 und von dort ausgehend habe ich dann den Tipp befolgt: https://forum.bludit.org/viewtopic.php?p=10337#p10337 (das war aber n...
by yakari
Wed Apr 05, 2023 4:09 pm
Forum: Allgemein
Topic: Dashboard verschwunden
Replies: 5
Views: 3854

Re: Dashboard verschwunden

um a) Themes zu entwickeln, b) Plugins zu schreiben ... Also dürfen wir weitere coole Plugins erwarten und gar mal ein Theme aus deinen Tasten? Freu mich darauf. (ich bastele ja auch ab und zu an einem eigenen Theme, es macht ur Spaß und ein Plugin habe ich auch schon repariert , was auch zum Verst...
by yakari
Tue Apr 04, 2023 7:42 pm
Forum: Allgemein
Topic: Dashboard verschwunden
Replies: 5
Views: 3854

Re: Dashboard verschwunden

Lösung: Man muss den "admin" umbenennen, dann sind alle Teile des Dashboards sofort sichtbar.