Search found 5 matches

by Pflegecraft
Wed Mar 13, 2024 8:14 pm
Forum: Plugins
Topic: Snicker Kommentar Plugin
Replies: 0
Views: 119

Snicker Kommentar Plugin

Hallo ich bekomme bei dem löschen von Kommentaren folgende Fehlermeldung. Fatal error: Uncaught Exception: The Page UUID couldn't be found in the database [79c645d4a00ac8dc61ac045263399328] in /home/admin/web/pflegecraft.de/public_html/bl-plugins/zz_snicker/system/class.comments.php:55 Stack trace: ...
by Pflegecraft
Fri Mar 04, 2022 7:18 pm
Forum: Plugins
Topic: Links Plugin mit Bildern
Replies: 1
Views: 1018

Links Plugin mit Bildern

Hallo ist es möglich auch Bilder einzubinden anstatt den Link Text?

Lieben Gruß
Pflegecraft
by Pflegecraft
Sun Feb 20, 2022 7:53 am
Forum: Plugins
Topic: Isso Comment Plugin
Replies: 6
Views: 4260

Re: Isso Comment Plugin

Vielen dank soweit funktioniert das Plugin nur ich bekomme glaube ich isso nicht richtig Installiert irgendwas mache ich da falsch muss mich nochmal schlau lesen :mrgreen:
Aber danke fürs Portieren des Plugins.
by Pflegecraft
Sat Feb 19, 2022 8:30 am
Forum: Plugins
Topic: Isso Comment Plugin
Replies: 6
Views: 4260

Re: Isso Comment Plugin

Ja eigentlich schon nur bekomme ich trotzdem eine 500er meldung :(
Ich bin nach dieser anleitung gegangen: https://posativ.org/isso/docs/install/
by Pflegecraft
Fri Feb 18, 2022 6:02 pm
Forum: Plugins
Topic: Isso Comment Plugin
Replies: 6
Views: 4260

Isso Comment Plugin

Hallo ich bin gerade am probieren.
Wie kann ich das Isso Comment Plugin installieren?
Muss ich noch irgendwas zusätzliches installieren bekomme eine 500ERROR meldung sobald ich das Plugin nur auf den Server hochlade in den bludit plugins Ordner :(

Mit freundlichen Grüßen
Pflegecraft