Search found 129 matches

by dirtdiver2010
Thu Mar 28, 2024 1:44 pm
Forum: General
Topic: Accessibility bludit.com
Replies: 3
Views: 44

Re: Accessibility bludit.com

Schau mal da:
viewtopic.php?t=2825
by dirtdiver2010
Thu Mar 28, 2024 1:35 pm
Forum: Allgemein
Topic: Dauer Down bludit.COM
Replies: 2
Views: 38

Re: Dauer Down bludit.COM

bludit.org ist die Homepage von "clickwork", Benutzer Edi. Die bludit.com Seite braucht zwar etwas zum laden, funktioniert aber bei mir (Firefox Browser). Die Plugins findest du unter: https://plugins.bludit.com/ Die Seite braucht auch etwas, hat aber auch geklappt mit laden. Viele Plugins...
by dirtdiver2010
Tue Mar 12, 2024 2:40 pm
Forum: Plugins
Topic: Plugin navX
Replies: 1
Views: 102

Re: Plugin navX

Denke in die Datei "php>navbar.php"
by dirtdiver2010
Tue Mar 12, 2024 2:34 pm
Forum: Plugins
Topic: Drop-Down-Navigation
Replies: 2
Views: 228

Re: Drop-Down-Navigation

Vielleicht hilft das hier weiter:

viewtopic.php?t=2608
by dirtdiver2010
Tue Mar 12, 2024 2:23 pm
Forum: Themes
Topic: Überschrift in der Kategorieliste
Replies: 7
Views: 149

Re: Überschrift in der Kategorieliste

Vielen Dank für die Antwort. Leider hat es nicht gut funktioniert. Nach dem Einsetzen der if ($WHERE_AM_I == 'page') { include(THEME_DIR_PHP.'page.php'); } elseif ($WHERE_AM_I == 'home') { include(THEME_DIR_PHP.'home.php'); } elseif ($WHERE_AM_I == 'category') { include(THEME_DIR_PHP.'category.php'...
by dirtdiver2010
Tue Mar 12, 2024 2:16 pm
Forum: Allgemein
Topic: Thumbnails/Vorschaubilder nicht vorhanden
Replies: 2
Views: 103150

Re: Thumbnails/Vorschaubilder nicht vorhanden

Die thumbnails sind bei mir unter
"bl-content>uploads>pages>ORDNERNAME>thumbnails"
by dirtdiver2010
Tue Mar 12, 2024 2:07 pm
Forum: Allgemein
Topic: Seite nicht gefunden
Replies: 2
Views: 201

Re: Seite nicht gefunden

Ich orakel mal ein bisschen und vermute das im Backend unter "Einstellungen>Allgemein>Erweitert" irgendwas nicht passt.
Anzahl der Beiträge auf der Hauptseite, Inhalt anzeigen, Adresse der Website?

Hast du da mal geschaut?
Gibt es auch Inhalte die ausgegeben werden können?
by dirtdiver2010
Tue Mar 12, 2024 2:01 pm
Forum: Allgemein
Topic: Eine Seite für's Impressum??
Replies: 4
Views: 148

Re: Eine Seite für's Impressum??

Hi zusammen, bin gerade am verzweifeln... ich habe einen simplen Textlink im Footer mit "impressum" und möchte nun auf eine Impressum-Seite verlinken ( die soll natürlich im Theme auf einer "page" Seite erscheinen. Wie kann ich eine Seite erstellen, die nirgends auftaucht - also...
by dirtdiver2010
Tue Mar 12, 2024 1:52 pm
Forum: Allgemein
Topic: Unterstützt Bludit activitypub ?
Replies: 10
Views: 235514

Re: Unterstützt Bludit activitypub ?

Hi, I also had this problem when I changed the instance. I deactivated the plugin again and then reactivated and authenticated it, after which it worked.
Important: first enter the instance, then authenticate
by dirtdiver2010
Tue Dec 13, 2022 8:01 am
Forum: Allgemein
Topic: Mastodon in Social Media mit rel="me" für Verifikation
Replies: 3
Views: 3063

Re: Mastodon in Social Media mit rel="me" für Verifikation

Wenn du den Link einfach in die z.B. Fußzeile deines Themes setzt sollte es doch funktionieren?
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?