Search found 41 matches

by dennis0300
Sat Mar 19, 2022 5:25 pm
Forum: Allgemein
Topic: Upload der Bilder in verschiedenen Formaten
Replies: 1
Views: 502

Upload der Bilder in verschiedenen Formaten

Servus, immer wieder bekomme ich WEBP-Dateien. Wenn ich die hochladen möchte, kommt eine Fehlermeldung: File type is not supported. Allowed types: gif, png, jpg, jpeg, svg Momentan muss ich die Datei immer umwandeln, was schon sehr nervig ist :-( Weiß jemand zufällig, wie oder wo ich das Script anpa...
by dennis0300
Wed Mar 16, 2022 5:10 pm
Forum: Themes
Topic: Statische Seiten
Replies: 10
Views: 6183

Re: Statische Seiten

Hey novafacile,
vielen vielen Dank für die ausführliche Beschreibung - hat super geklappt - genauso hab ich es mir vorgestellt :-)
by dennis0300
Wed Mar 16, 2022 4:03 pm
Forum: Themes
Topic: Statische Seiten
Replies: 10
Views: 6183

Re: Statische Seiten

Servus novafacile, naja ich hab ja die error.php Seite und da wird ja auch nur der Header und Footerbereich angezeigt. Wenn ich aber Statische Seiten anlege wie z.B. Impressum, dann zeigt er mir zwar auch den Header und Footerbereich an, aber leider auch Inhalte aus der page.php Ich habe in der inde...
by dennis0300
Wed Mar 16, 2022 2:12 pm
Forum: Themes
Topic: Statische Seiten
Replies: 10
Views: 6183

Re: Statische Seiten

Hat niemand eine Lösung für mich?
by dennis0300
Tue Mar 15, 2022 8:30 pm
Forum: Themes
Topic: Statische Seiten
Replies: 10
Views: 6183

Re: Statische Seiten

Zufrüh gefreut :-( Jetzt habe ich zwar Impressum perfekt einbauen können, aber dafür zeigt er den Inhalt der Error Seite 2 mal an... Wenn ich Impressum vor Error setze, dann sieht die Error Seite gut aus, aber dafür hab ich dann Impressum 2 mal. Was mach ich da falsch? Hier der Code von der index.ph...
by dennis0300
Tue Mar 15, 2022 7:41 pm
Forum: Themes
Topic: Statische Seiten
Replies: 10
Views: 6183

Re: Statische Seiten

Du bist der Beste - hat super geklappt - 1000 Dank.
by dennis0300
Tue Mar 15, 2022 7:08 pm
Forum: Themes
Topic: Statische Seiten
Replies: 10
Views: 6183

Re: Statische Seiten

Na klar, ich habe eine Error Seite und der Inhalt wird über die Statische Seite angezeigt. Musst du dir wie eine Coming soon Seite vorstellen - der Header und der Footer ist integriert. Wenn ich jedoch eine andere Statische Seite anlege, erscheint auf der rechten Seite der Inhalt von der page.php - ...
by dennis0300
Tue Mar 15, 2022 6:15 pm
Forum: Themes
Topic: Statische Seiten
Replies: 10
Views: 6183

Statische Seiten

Servus, ist es irgendwie möglich, statische Seiten wie die Error Seite dazustellen? Integriert sind nur Header und Footer, mehr nicht. Aktuell habe ich folgenden Code in der index.php: <?php if ($WHERE_AM_I == 'page') { if ($page->slug() == 'error') { include(THEME_DIR_PHP.'error.php'); } else { inc...
by dennis0300
Tue Feb 01, 2022 4:53 pm
Forum: Allgemein
Topic: Auch wenn ich mich eigentlich nicht traue zu fragen ...
Replies: 16
Views: 2084

Re: Auch wenn ich mich eigentlich nicht traue zu fragen ...

Leider funktioniert der Code nicht. Ich gebe es auf :roll:
Dennoch vielen Dank für deine Mühe