Search found 37 matches

by iceman
Mon Jan 23, 2023 8:27 pm
Forum: Allgemein
Topic: Onepage mit Bludit?
Replies: 2
Views: 2376

Re: Onepage mit Bludit?

Mach ich :-)
by iceman
Sun Jan 22, 2023 1:30 pm
Forum: Allgemein
Topic: Onepage mit Bludit?
Replies: 2
Views: 2376

Onepage mit Bludit?

Hallo zusammen,

ich habe vor, eine Website mit Bludit zu erstellen - einen Onepager.

Könnt ihr mir hier Tipps bei der Realisierung geben?
Vielen Dank für Eure Mühe.
by iceman
Sat Feb 05, 2022 2:26 pm
Forum: Themes
Topic: Bildergalerie mit Andy-Theme
Replies: 9
Views: 4709

Re: Bildergalerie mit Andy-Theme

Da es sich nicht um meinen, sondern den Kunden-Server handelte, hat es ein wenig gedauert, bis ich drauf gekommen bin. novafacile vielen Dank nochmal für deine Hinweise. Der Kunde hat seinen Server von PHP 5.6 auf 7.4 geupdatet. Imagegallery läuft nun. Hätte ich auch zuerst prüfen können... Naja. Vi...
by iceman
Fri Feb 04, 2022 10:48 pm
Forum: Themes
Topic: Bildergalerie mit Andy-Theme
Replies: 9
Views: 4709

Re: Bildergalerie mit Andy-Theme

Stimmt, im Testsystem - komplett neu aufgesetzt - klappt es auch problemlos. Kopiere ich den Ordner in das bl-plugins im Produktivsystem, kann ich die Seite nicht mehr erreichen... Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf den Adminbereich. Entferne ich den "imagegallery-pro"-Ordner wieder, is...
by iceman
Fri Feb 04, 2022 5:27 pm
Forum: Themes
Topic: Bildergalerie mit Andy-Theme
Replies: 9
Views: 4709

Re: Bildergalerie mit Andy-Theme

Hallo novafacile,

dann werde ich das Plugin Mal testen ;-)

Mein Kunde hat die Bilder im Prinzip als letztes auf der Detailseite, könnte man aber auch unter ein größeres Bild als Feature-Gallery packen.

Ich schaue mir das über das WE an und gebe nochmal Bescheid ;-)

Besten Dank schonmal.
by iceman
Fri Feb 04, 2022 3:48 pm
Forum: Themes
Topic: Bildergalerie mit Andy-Theme
Replies: 9
Views: 4709

Re: Bildergalerie mit Andy-Theme

Hi Edi,

ich nutze den Standardeditor - müsste TinyMCE sein.

Die CSS-Klasse "gallery" hat nur ein paar Style-Werte und den Rest macht das lightbox-Plugin.
by iceman
Fri Feb 04, 2022 9:53 am
Forum: Themes
Topic: Bildergalerie mit Andy-Theme
Replies: 9
Views: 4709

Bildergalerie mit Andy-Theme

Hi zusammen, folgende Situation: Ich habe eine Kundenwebsite mit Bludit Pro realisiert. Auf drei Unterseiten hat der Kunde Bildergalerien, die er über Inhalt bearbeiten kann. Wenn ein Bild nun 1 zu 1 getauscht werden soll, lädt er die neuen Bilder unter dem Punkt Bilder erst hoch, klickt das zu taus...
by iceman
Thu Jan 06, 2022 9:17 am
Forum: Plugins
Topic: Wiederherstellen von Backup klappt nicht
Replies: 16
Views: 2969

Re: Wiederherstellen von Backup klappt nicht

:?

Danke für deine Hilfe.
Das

Code: Select all

/bludit
habe ich übersehen...
Kam aus dem Testsystem mit rüber.

Habe die betreffenden Stellen in den Template-php korrigiert.
Passt nun.

Besten Dank.
by iceman
Wed Jan 05, 2022 8:46 pm
Forum: Plugins
Topic: Wiederherstellen von Backup klappt nicht
Replies: 16
Views: 2969

Re: Wiederherstellen von Backup klappt nicht

Du hast eine PM
by iceman
Tue Jan 04, 2022 10:35 am
Forum: Plugins
Topic: Wiederherstellen von Backup klappt nicht
Replies: 16
Views: 2969

Re: Wiederherstellen von Backup klappt nicht

AddDefaultCharset UTF-8 <IfModule mod_rewrite.c> # Enable rewrite rules RewriteEngine on # Base directory #RewriteBase / # Deny direct access to the next directories RewriteRule ^bl-content/(databases|workspaces|pages|tmp)/.*$ - [R=404,L] # All URL process by index.php RewriteCond %{REQUEST_FILENAM...