Search found 2 matches

by NashVille
Tue Oct 26, 2021 2:53 pm
Forum: Themes
Topic: Änderung Hintergrundbild in Theme "Massively" geht nicht
Replies: 2
Views: 1079

Re: Änderung Hintergrundbild in Theme "Massively" geht nicht

Vielen Dank für Deine Antwort, das hat schon mal geholfen. Hab die Datei jetzt ausgetauscht. Aber ich dachte, der richtige Weg wäre über Allgemein --> Logo die Änderung des Hintergrundbildes vorzunehmen. Es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, wenn das Hintergrundbild getauscht werden soll, dass man...
by NashVille
Sat Oct 23, 2021 8:08 pm
Forum: Themes
Topic: Änderung Hintergrundbild in Theme "Massively" geht nicht
Replies: 2
Views: 1079

Änderung Hintergrundbild in Theme "Massively" geht nicht

Einen wunderschönen Abend zusammen, ich möchte das Hintergrundbild im Theme "Massively" ändern. Ich kann die Änderungen vornehmen über das sehr bequeme Menü - aber anschließend werden die Änderungen nicht übernommen. Chache, Verlauf, anderer Browser - hab ich alles schon probiert. Jetzt su...