Search found 4 matches

by simonhartmann
Thu Aug 12, 2021 10:38 am
Forum: Allgemein
Topic: Direktlink von Blogpost / direct url
Replies: 6
Views: 1495

Re: Direktlink von Blogpost / direct url

Danke! Das funktioniert prima 8-)
by simonhartmann
Tue Aug 10, 2021 8:31 pm
Forum: Allgemein
Topic: Direktlink von Blogpost / direct url
Replies: 6
Views: 1495

Re: Direktlink von Blogpost / direct url

Ich möchte aber eigentlich keine Umwege machen. Dann verstehe ich nicht, was genau Du möchtest. Wie soll die Weiterleitung funktionieren? Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: ich möchte den Blogpost garnicht aufrufen, sondern direkt von der Blog-Frontpage aus auf das Slidedeck umleiten könn...
by simonhartmann
Tue Aug 10, 2021 12:24 pm
Forum: Allgemein
Topic: Direktlink von Blogpost / direct url
Replies: 6
Views: 1495

Re: Direktlink von Blogpost / direct url

Danke für die Antwort. Das wäre natürlich eine einfache Möglichkeit! Ich möchte aber eigentlich keine Umwege machen. Ich überlege mal, ob mir noch etwas einfällt, um es für die User einfacher zu gestalten.
by simonhartmann
Tue Aug 10, 2021 10:07 am
Forum: Allgemein
Topic: Direktlink von Blogpost / direct url
Replies: 6
Views: 1495

Direktlink von Blogpost / direct url

Hi, ich nutze Bludit, um HTML-Slidedeck Präsentationen, die ich mit MARP erstellt habe aufzurufen und um Kategorien etc. zuzuordnen; hierzu brauche ich auf dem Frontend quasi nur die Blog Posts und Kategorien, will aber ohne Umweg auf die statischen Inhalte (Präsentation) verlinken (also klick auf b...