Search found 7 matches

by klettermaxe
Wed Apr 14, 2021 9:35 am
Forum: Allgemein
Topic: Lightbox Problem
Replies: 12
Views: 3812

Re: Lightbox Problem

Nun hat es wieder einige Zeit gedauert, bis ich hier antworte. Aber das war korrekt , nun funktioniert es.

Vielen Dank!
by klettermaxe
Wed Apr 07, 2021 10:01 pm
Forum: Allgemein
Topic: Lightbox Problem
Replies: 12
Views: 3812

Re: Lightbox Problem

Dann scheint das ja ein Problem zu sein, was mehrere betrifft. Na vielleicht ergibt sich irgendwann noch einmal eine Lösung. Es geht ja so einigermaßen. Wenn es irgendwann nochmal "hübscher" wird, dann freue ich mich. Danke.
by klettermaxe
Wed Apr 07, 2021 5:28 pm
Forum: Allgemein
Topic: Lightbox Problem
Replies: 12
Views: 3812

Re: Lightbox Problem

besten Dank!

Den Code habe ich an der Stelle zugefügt. Dennoch ändert sich leider nichts.
by klettermaxe
Wed Apr 07, 2021 9:18 am
Forum: Allgemein
Topic: Lightbox Problem
Replies: 12
Views: 3812

Re: Lightbox Problem

Danke für den Hinweis.

Gibt es denn irgendwo detailierte Hinweise, wie und wo ich das jQuery aktiviere? Soweit ich lese, ist das ja bereits bei allen Bludit Installationen enthalten. Ich habe die PHP Codezeile nun im HTML Plugin eingesetzt. Ist das überhaupt die richtige Stelle?
by klettermaxe
Tue Apr 06, 2021 10:23 am
Forum: Allgemein
Topic: Lightbox Problem
Replies: 12
Views: 3812

Re: Lightbox Problem

Sorry, dass ich mich erst heute melde. Danke für Deine Antwort. Es stimmt, das Plugin war nicht aktiviert - warum auch immer. Ich hatte eine ganze Weile vorher "gebastelt" und vermutlich wieder abgeschaltet. Nun ist das Plugin aktiv, aber es ändert sich leider nichts. Hat noch jemand eine ...
by klettermaxe
Sat Mar 27, 2021 1:57 pm
Forum: Allgemein
Topic: Lightbox Problem
Replies: 12
Views: 3812

Re: Lightbox Problem

by klettermaxe
Thu Mar 25, 2021 9:07 pm
Forum: Allgemein
Topic: Lightbox Problem
Replies: 12
Views: 3812

Lightbox Problem

Hallo, auch hier erste Erfahrungen mit Bludit. Ich verwende das Thema "Andy". Soweit hat alles wunderbar funktioniert. Ich wollte eigentlich eine kleine Bildergalerie einfügen, die mir aus einem bestimmten Verzeichnis alle darin befindlichen Bilder als Galerie auf die Webseite zaubert. Dan...