Search found 3 matches

by merlin2k11
Wed Sep 28, 2022 9:09 am
Forum: Allgemein
Topic: Suche Plugin für Zustimmen / ablehnen
Replies: 3
Views: 888

Suche Plugin für Zustimmen / ablehnen

Hallo, gibt es ein Plugin oder eine Möglichkeit wie ich vor der Webseite ein "overlay" legen kann damit ein Benutzer erst sagen muss <Einverstanden> oder <nicht einverstanden> So als wenn er den Nutzung Bestimmungen erst zustimmen muss oder die Seite nicht angezeigt wird. Falls es eine and...
by merlin2k11
Sun Mar 21, 2021 12:19 am
Forum: Allgemein
Topic: Sozial Media Link VZ ändern in Discord
Replies: 3
Views: 1311

Re: Sozial Media Link VZ ändern in Discord

Hach, da können wir uns die Hand reichen :)

Ich hatte auch nicht mehr darauf geachtet da es nicht Online gestellt wurde und ich auch keine Benachrichtigung hatte :-)


Ich nutze das Theme
Andy & Styler

Gruß Armin
by merlin2k11
Tue Mar 09, 2021 8:51 pm
Forum: Allgemein
Topic: Sozial Media Link VZ ändern in Discord
Replies: 3
Views: 1311

Sozial Media Link VZ ändern in Discord

Hallo,
ich ich würde gerne einen der Sozial Media Links ändern ...
Ich habe mir z.b. VK ausgesucht (weiss nicht was VK ist)
Bildschirmfoto vom 2021-03-09 20-57-14.png
Bildschirmfoto vom 2021-03-09 20-57-14.png (1.03 KiB) Viewed 1309 times
Nun möchte ich anstatt VK - Discord da stehen haben .... wo genau kann ich das ändern?

gruß Armin