Search found 11 matches

by Terence09
Fri Jun 04, 2021 11:54 am
Forum: Themes
Topic: Theme for Jokes Site?
Replies: 4
Views: 1674

Re: Theme for Jokes Site?

Hi, thanks for the tips, but I already use Bludit and also the theme halfmoon, what a coincidence :)
What's great is that the navigation is always visible.
But otherwise the design is quite gloomy. You would have to spice it up a bit, but how?
by Terence09
Sun May 30, 2021 12:09 pm
Forum: Themes
Topic: Theme for Jokes Site?
Replies: 4
Views: 1674

Theme for Jokes Site?

Which theme do you recommend for a simple joke page?
It's text jokes and maybe pictures now and then.
It should have navigation on the left and not disappear when scrolling.
Something colourful would be good.
by Terence09
Fri May 14, 2021 12:58 pm
Forum: Allgemein
Topic: Wo ist der admin Folder?
Replies: 2
Views: 1295

Re: Wo ist der admin Folder?

Hallo arakel2

Danke für Deinen Tipp, hat geklappt!
by Terence09
Fri May 14, 2021 9:19 am
Forum: Allgemein
Topic: Wo ist der admin Folder?
Replies: 2
Views: 1295

Wo ist der admin Folder?

Ich komme auf meiner Site in den Admin-Bereich unter meinedomain.de/joke/admin/ Aber wenn ich mit FTP reingehe, so gibt es das Verzeichnis admin gar nicht. Wie ist das zu erklären? Und wenn ich meine bludit Installation runterlade und auf einen anderen Server hochlade, komme ich von dort natürlich a...
by Terence09
Mon Mar 29, 2021 7:12 am
Forum: Allgemein
Topic: Freelancer die sich mit Bludit auskennen?
Replies: 0
Views: 11262

Freelancer die sich mit Bludit auskennen?

Hallo, ich arbeite am Grundgerüst für eine Witze-Site. Habt ihr Empfehlungen wie man diese aufbauen sollte? Ich denke mal dass es ein einfacher Aufbau reicht, so wie auf dem angehängten Bild. Die einzelnen Witze habe ich in Tabellen gesetzt. Aber dies ist wohl nicht sehr professionell. Ich moechte d...
by Terence09
Fri Mar 12, 2021 3:07 pm
Forum: Allgemein
Topic: Anfängerfragen
Replies: 4
Views: 1576

Re: Anfängerfragen

Hallo, und Danke für die Hilfen! Ich poste die kleinen Anfragen hier, um nicht so viele Threads zu eroeffnen, ist das ok? Ich kriege den "ÜBER Text" links in der Navigation nicht weg: Habe diesen zwar unter Inhalte > statisch gefunden und geloescht, aber er steht immer noch da. Wie kriege ...
by Terence09
Tue Mar 09, 2021 2:09 pm
Forum: Allgemein
Topic: Anfängerfragen
Replies: 4
Views: 1576

Re: Anfängerfragen

Hallo Edi, Danke für Deine Tipps. ich benutze das Theme Halfmoon. Ich schaue mal auf einer Jobplattform ob es Leute gibt die sich mit Bludit auskennen. Moechte das Theme anpassen und die Navigation oben einfügen. Ja, man muss mindestens eine Seite einer Kategorie zuweisen dann klappt es! EDIT: Habe ...
by Terence09
Tue Mar 09, 2021 1:27 pm
Forum: Allgemein
Topic: Anfängerfragen
Replies: 4
Views: 1576

Anfängerfragen

Hallo, Bludit ist einfach klasse, und dies ein super Forum! Ein paar Schwierigkeiten am Anfang: Wenn ich eine neue Kategorie anlege, erscheint diese zwar unter "Kategorien" als http://domain.de/joke/category/neuekategorie aber wenn ich dese aufrufe heisst es "Seite nicht gefunden"...
by Terence09
Sat Mar 06, 2021 9:12 am
Forum: Allgemein
Topic: Witze Seite erstellen
Replies: 3
Views: 1324

Re: Witze Seite erstellen

Hm, so umfangreich ist die Site noch nicht. Ich würde diese mit bludit neu aufbauen.
EDIT: Habe das Plugin ausprobiert, super einfach. Mir gefällt bludit immer mehr.
Nur fehlt halt die Navigation, aber egal weil ich die Site eh neu gestalte.
by Terence09
Fri Mar 05, 2021 5:19 pm
Forum: Allgemein
Topic: Witze Seite erstellen
Replies: 3
Views: 1324

Witze Seite erstellen

Ich habe einen guten Domainnamen für eine englischsprachige Witzeseite. Habe diese mit Wordpress aufgebaut, bzw. das Grundgerüst erstellt und ein paar Witze rein. Koennt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das auf Bludit umstellen koennte? Welches Theme am besten und welche Navigation? Oder ist Bludit...