Search found 4 matches

by hans
Fri Aug 19, 2022 2:48 pm
Forum: Plugins
Topic: contact3 auf allen Seiten
Replies: 1
Views: 3314

contact3 auf allen Seiten

Hallo! Ich würde contact3 gerne auf einer statischen Seite nutzen. Der Eintrag unter "contact3 page" in den Plugin Einstellungen wird anscheinend ignoriert Das Kontaktformular wird mir bei jedem Inhalt (egal ob Statisch, Seiten oder Fixiert) angezeigt. wie kann ich das ändern? bludit 3.13....
by hans
Fri Aug 19, 2022 2:43 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit privatisieren
Replies: 30
Views: 50323

Re: Bludit privatisieren

Edi wrote: Sat Apr 16, 2022 5:48 pm
Was spricht dagegen, die Website mit einem Passwort zu schützen. Oder meinst Du eine einzelne Seite?
ich hab es jetzt genauso (über .htaccess) gemacht.
ich will einmal ein Passwort bevor alles gesehen werden kann.

Danke!
by hans
Sat Apr 16, 2022 4:59 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit privatisieren
Replies: 30
Views: 50323

Re: Bludit privatisieren

ich will eine Seite für Gäste erstellen, die von Besucher unter Eingabe eines Passwortes sehen können.

Das Codeschnippsel ist aus dem Plugincode von Private Mode. Nach dem Einloggen schickt es die Besucher auf die Seite. Da möchte ich gerne auf die Blogstartseite statt Adminpage umleiten.
by hans
Sat Apr 16, 2022 4:39 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit privatisieren
Replies: 30
Views: 50323

Re: Bludit privatisieren

Hallo! Ich schliesse mich mal mit meinen Fragen aus diesen Thread an: - Gibt es eine Rolle "Gast" o.ä., die zwar durch das Plugin Private Mode Zugang zu den Beiträge aber keinen Zugang zum Admin-Bereich hat (nichts posten kann etc.)? - Wie kann ich die Umleitung im Plugin auf die Startseit...