Search found 2 matches

by psciga
Thu Nov 26, 2020 2:01 pm
Forum: Allgemein
Topic: Geht das mit Bludit?
Replies: 4
Views: 2730

Re: Geht das mit Bludit?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine ganze Website direkt in ein PDF umzuwandeln, geht leider nicht. Aber es gibt dafür verschiedene Tools, allen voran Adobe Acrobat. Schade. Bei Typemill hatte ich mal von einem entsprechenden Plugin gelesen. Dann werde ich wohl oder übel dort mal nachfragen. ...
by psciga
Thu Nov 26, 2020 11:09 am
Forum: Allgemein
Topic: Geht das mit Bludit?
Replies: 4
Views: 2730

Geht das mit Bludit?

Hallo liebes Forum, vor mir steht die Aufgabe, eine Software (für Anwender) zu dokumentieren. Also eine "Bedienungsanleitung" erstellen. Im Ergebnis soll sowohl eine Webseite als auch ein PDF Dokument entstehen. Momentan mache ich es so, dass ich zuerst mit Openoffice ein Dokument erstelle...