Search found 5 matches

by fxsp
Tue Nov 24, 2020 7:34 am
Forum: Allgemein
Topic: Blogeinträge nicht auf Hauptseite
Replies: 8
Views: 2748

Re: Blogeinträge nicht auf Hauptseite

Dann freue ich mich drauf. :)
by fxsp
Mon Nov 23, 2020 4:28 pm
Forum: Allgemein
Topic: Blogeinträge nicht auf Hauptseite
Replies: 8
Views: 2748

Re: Blogeinträge nicht auf Hauptseite

1) Einstellungen > Allgemein > Erweitert > URL-Filter > Blog = "/gedanken/" (normal ist "/blog/") 2) Im navbar.php einen Link dazuprogrammiert foo.ch/blog/ 3) Beim Anwählen des Links ändert .htaccess (ist eine Hypothese) die url foo.ch/blog/ in foo.ch/gedanken/ So habe ich nur de...
by fxsp
Mon Nov 23, 2020 11:44 am
Forum: Allgemein
Topic: Blogeinträge nicht auf Hauptseite
Replies: 8
Views: 2748

Re: Blogeinträge nicht auf Hauptseite

Lieben Dank, Edi, für dein Interesse und deine Zeilen. Beide Fragen haben sich soweit erübrigt. Ich habe im php Code die entsprechenden Weichen eingebaut und so wird es nun wie gewünscht angezeigt. Zur dritten Frage verhält sich bludit so, dass der link im HTML "blog" sein muss, aber offen...
by fxsp
Mon Nov 23, 2020 9:41 am
Forum: Allgemein
Topic: Blogeinträge nicht auf Hauptseite
Replies: 8
Views: 2748

Re: Blogeinträge nicht auf Hauptseite

Lieber Edi Vielen Dank für die Klärung. Das hat mir weitergeholfen. Ich frage dich nun einfach weiter, um bludit besser zu verstehen und zu meinem Ziel zu kommen. OK? 1) Nun erscheint der Link (auf meine Hauptseite), das möchte ich aber nicht. Gibt es in bludit die Möglichkeit die statischen Seiten ...
by fxsp
Fri Nov 20, 2020 8:52 am
Forum: Allgemein
Topic: Blogeinträge nicht auf Hauptseite
Replies: 8
Views: 2748

Blogeinträge nicht auf Hauptseite

Liebes Forum Ich freunde mich mit Bludit an und finde es ein tollesCMS. ;-) Ich gestalte momentan eine Page, auf welcher ich einerseits Blogeinträge schreiben möchte, aber die statischen Seiten zuerst sichtbar sein sollten. Nach meinem bisherigen Wissensstand konnte ich keine Option dafür finden? Ic...