Search found 4 matches

by lrsbmnn
Fri Jul 31, 2020 6:12 pm
Forum: Allgemein
Topic: Probleme mit Sidebar Logo und Links Plugin
Replies: 6
Views: 152

Re: Probleme mit Sidebar Logo und Links Plugin

Entschuldige, ich habe Dir einen Mist angegeben. Es muss selbstverständlich <style> verwendet werden statt <script>. Und !important braucht es nicht.
Yes Sir! Alle Probleme behoben. :) Nochmal vielen Dank!
by lrsbmnn
Fri Jul 31, 2020 4:46 pm
Forum: Allgemein
Topic: Probleme mit Sidebar Logo und Links Plugin
Replies: 6
Views: 152

Re: Probleme mit Sidebar Logo und Links Plugin

Welches Theme verwendest Du?
Ahhhh sorry! :D Ich war bis eben fester Überzeugung das würde in meinem ersten Post stehen. Ich verwende micro 2.1.
by lrsbmnn
Fri Jul 31, 2020 3:14 pm
Forum: Allgemein
Topic: Probleme mit Sidebar Logo und Links Plugin
Replies: 6
Views: 152

Re: Probleme mit Sidebar Logo und Links Plugin

Danke dir! Ersteres hat schonmal wunderbar funktioniert! :) (wieder was gelernt) Nur beim zweiten Problem ändert sich irgendwie nichts, wenn ich den Code einbinde.

https://imgur.com/gwwzbd3

So sollte es doch aussehen, oder?

Grüße
by lrsbmnn
Fri Jul 31, 2020 1:08 pm
Forum: Allgemein
Topic: Probleme mit Sidebar Logo und Links Plugin
Replies: 6
Views: 152

Probleme mit Sidebar Logo und Links Plugin

Hello! Da meine php Skills leider sehr überschaubar sind, bräuchte ich die Hilfe von Experten. <h1 class="site-title"> <a href="<?php echo $site->url() ?>"> <?php echo $site->logo() ?> </a> </h1> Hier habe ich die eigentliche title Referenz auf logo geändert, um anstatt des Titels das hochgeladene L...