Search found 21 matches

by hwu
Wed Jun 29, 2016 4:37 pm
Forum: Allgemein
Topic: Update von 0.72 auf 1.4 gelungen...
Replies: 6
Views: 3964

Update von 0.72 auf 1.4 gelungen...

Vielleicht bin ich nicht der Einzige, welcher bislang noch auf einer zwischenzeitlich stark veralteten Version von Bludit herumturnte. :?: Jetzt ist es geschafft : http://www.notiert.ch/2016/schweissgebadet Es waren von meiner Seite her einige Anpassungen notwendig, weil ich das Original vom Templat...
by hwu
Mon Apr 04, 2016 4:42 pm
Forum: General
Topic: Suddenly ALL dates of posts set to one date
Replies: 115
Views: 55036

Re: Suddenly ALL dates of posts set to one date

It seems that the tag file is still broken.
Thank you Edi. For me the "tag" file seems to be ok: i use a "page" for each month (you remember the "tag"-bug if you had more then 8 posts with the same tag).
by hwu
Sun Apr 03, 2016 12:33 pm
Forum: General
Topic: Suddenly ALL dates of posts set to one date
Replies: 115
Views: 55036

Re: Suddenly ALL dates of posts set to one date

With Version "Bludit 0.7.2, stable" no problems for 3 months. And then the big bang : All dates on 02.04.2016 (german date). Holy moly, no idea why. :? I was able to fix the timestamps (not the problem!) with the backup-plugin. :idea: So the plugin save my a..! At the moment everything is ...
by hwu
Sun Mar 13, 2016 12:18 pm
Forum: Allgemein
Topic: Anzahl der max. Posts ändern
Replies: 10
Views: 5599

Re: Anzahl der max. Posts ändern

Wenn wir schon mal wieder hier sind:

Danke Edi - das hilft mir auch weiter!

:idea:
by hwu
Sun Feb 28, 2016 11:39 am
Forum: General
Topic: Echo Theme
Replies: 3
Views: 2690

Re: Echo Theme

but it´s a bit modified
But only a little bit...! :)

Note: I use it with Bludit 0.7.2, stable.
by hwu
Sun Jan 17, 2016 8:25 pm
Forum: Allgemein
Topic: Spielwiese für Bludit
Replies: 16
Views: 8802

Re: Spielwiese für Bludit

Edi wrote: Aber CSE ist sowieso nur eine Hilfskonstruktion.
Genau, darum habe ich mich auf meiner Seite auch vorsichtig dazu geäussert.
Edi wrote: Bist Du der Spezialist?
Ich? :shock:
Ähm! :mrgreen:
by hwu
Sun Jan 17, 2016 8:20 pm
Forum: Allgemein
Topic: Noch einmal "Paginator"
Replies: 2
Views: 2419

Noch einmal "Paginator"

Edi, nach dem Austesten der überarbeiteten 99.paginator.php scheint es so zu sein, dass zwar die Funktionen "vor" / "zurück" angezeigt werden, jedoch auf Stufe "page" und nicht auf Stufe "page mit diesem tag". Übersehe ich etwas? :geek: Danke für die Unterstüt...
by hwu
Sun Jan 17, 2016 7:08 pm
Forum: Allgemein
Topic: Spielwiese für Bludit
Replies: 16
Views: 8802

Re: Spielwiese für Bludit

edi wrote:
Mittlerweile ist auch der Paginator gefixt.
Danke schön!

Ich habe mittlerweile das Theme "Striped" mit CSE und DISQUS gepimpt. Da muss dann noch einmal ein Spezialist an den Template-Code ran. :roll:
by hwu
Sat Jan 16, 2016 10:33 am
Forum: Allgemein
Topic: Spielwiese für Bludit
Replies: 16
Views: 8802

Re: Spielwiese für Bludit

Edi wrote... Du hast einen Nachahmer gefunden... Hallo Edi, cool! Ich sehe Dich nicht als Nachahmer, sondern als engagierten Enthusiasten. Und ich denke, Du hast es auch nicht nötig, etwas zu "kopieren". ;) Wie Du sicher gesehen hast, habe ich eine brachiale Lösung für die Problematik mit...
by hwu
Wed Jan 13, 2016 9:27 am
Forum: Allgemein
Topic: Paginator -> Problem auf Stufe Tags
Replies: 6
Views: 3735

Re: Paginator -> Problem auf Stufe Tags

Danke für die Auskunft Edi!

Dann fliegen die Tags bei mir vorläufig raus. In einer späteren Version wird das sicher gefixt. :idea: