Search found 4 matches

by Carino
Fri Jun 19, 2020 12:15 pm
Forum: Allgemein
Topic: Logo einbinden
Replies: 8
Views: 7652

Re: Logo einbinden

Hallo Edi,

danke dir. So hatte ich mir jetzt beholfen, aber wieso kann ich unter Einstellungen > Logo das Website Logo hochladen, wenn ich das Bild schließlich manuell zuweise? Ich hatte vermutet, es gäbe eine Möglichkeit direkt auf die Bildquelle zu verweisen :)

So geht es natürlich auch,
Carino
by Carino
Fri Jun 19, 2020 11:14 am
Forum: Allgemein
Topic: Logo einbinden
Replies: 8
Views: 7652

Re: Logo einbinden

Ich habe dasselbe Problem, das Logo hochgeladen habe ich, aber in der home.php steht nichts darüber drin. Gibt es irgendwo ein Codeschnipsel, wie ich das Logo anspreche oder generell womit ich die Templatevariablen auslesen kann?

Danke sehr!
Carino
by Carino
Fri Jun 19, 2020 11:09 am
Forum: Allgemein
Topic: Statische Seite als Startseite einstellen
Replies: 2
Views: 1488

Re: Statische Seite als Startseite einstellen

Ah, da! Grandios, vielen Dank! :)
by Carino
Fri Jun 19, 2020 10:48 am
Forum: Allgemein
Topic: Statische Seite als Startseite einstellen
Replies: 2
Views: 1488

Statische Seite als Startseite einstellen

Hallo, erstmal hallo. Ich bin schier begeistert von Bludit und werde so langsam warm mit dem schnellen Teil :) Nun würde ich gerne eine statische Seite als Startseite einrichten, gibt es da einen Trick, oder ist das abhängig vom gewählten Theme? Ich habe das Theme Styler im Einsatz. Danke sehr! :D C...